Ihre Meinung

Kommentare: 24
  • #24

    TechNikolai (Mittwoch, 31 Dezember 2014 17:57)

    Das TechNikolai Team wünscht ihnen ein Frohes neues Jahr !

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr TechNikolai Team.

    TechNikolai News zu Maschinen und viel mehr !
    www.technikolai.com
    Mail: info@technikolai.com

    Sie wollen einen oder sogar mehrere von unseren Artikeln als pdf Datei zu geschickt bekommen ? Dann schreiben Sie einfach eine Mail mit dem Namen des gewünschten Artikels an uns.

    Werden sie Fan und verpassen sie keine Neuigkeiten mehr !
    Google + : TechNikolai Maschinen
    Youtube:
    http://m.youtube.com/channel/UCY1m2h5JHwtKSD_Hf1XHA7w?guided_help_flow=3&client=mv-google
    Instagram : http://instagram.com/technikolai

  • #23

    technikolai (Sonntag, 21 Dezember 2014)

    Guten Tag ,
    Wir freuen uns ihnen mitteilen zu können , dass es jetzt den TechNikolai Newsletter gibt !
    Lassen Sie sich die neusten News zu Maschinen nun einfach per Mail zu schicken.
    Sie können sich auf unserer Home-Seite in den Newsletter eintragen.
    Nun wünschen wir ihnen noch viel Spasß mit dem TechNikolai Newsletter !
    Mit freundlichen Grüßen Ihr TechNikolai Team

  • #22

    TechNikolai (Samstag, 20 Dezember 2014 09:24)

    Guten Tag ,
    Bei uns hat sich einiges geändert !
    Darum bitten wir Sie die neusten Daten zu beachten.
    Vielen Dank und Mit freundlichen Grüßen Ihr TechNikolai Team

    Unsere Website ist jetzt unter den Domains erreichbar :

    www.technikolai.jimdo.com

    www.technikolai.com

    www.fabrik-der-zukunft.com

    TechNikolai News zu Maschinen und viel mehr !
    www.technikolai.com
    Mail: info@technikolai.com
    Werden sie Fan und verpassen sie keine Neuigkeiten mehr !
    Google + : TechNikolai Maschinen
    Youtube:
    http://m.youtube.com/channel/UCY1m2h5JHwtKSD_Hf1XHA7w?guided_help_flow=3&client=mv-google
    Instagram : http://instagram.com/technikolai





  • #21

    TechNikolai (Mittwoch, 10 Dezember 2014 07:30)

    Guten Tag ,
    Ein neuer Artikel namens :
    "Werden alle mittelständigen Unternehmen den Sprung zu Industrie 4.0 mitmachen können ?" Ist gerade in Bearbeitung!
    MfG. Ihr TechNikolai Team

  • #20

    TechNikolai (Donnerstag, 23 Oktober 2014 20:49)

    Ab jetzt können Sie auf unserer zweit Website genaueres über Mobile Maschinenansteuerung nachlesen ! Unter www.mobile-maschinen-ansteuerung.jimdo.com

  • #19

    TechNikolai (Mittwoch, 24 September 2014 14:09)

    Südwestfälische Technologie Ausstellung Lüdenscheid

    http://youtu.be/kq1IAX7rU8o

    Hier können sie sich einen kleinen Überblick über die Südwestfälische Technologie Ausstellung Lüdenscheid verschaffen. Das Finale Video über die Messe wird es dann später geben. 

    MfG. Ihr TechNikolai Team
    TechNikolai
    News zu Maschinen und viel mehr ! 
    http://technikolai.jimdo.com/
    Mail: info.technikolai@gmail.com
    Werden sie Fan und verpassen sie keine Neuigkeiten mehr ! 
    Google + : info.technikolai@gmail.com
    Youtube:
    http://m.youtube.com/channel/UCyF741Q_3ig3f_EEKqe03ew
    Instagram : http://instagram.com/technikolai
    InstaMessage : http://pinsta.me/technikolai

  • #18

    TechNikolai (Donnerstag, 18 September 2014 17:25)

    Die Südwestfälische Technologie Ausstellung Lüdenscheid hat wieder begonnenen und es gibt 123 Aussteller in diesem Jahr. Sie beginnt heute am 18.9.2014 und endet am 20.9.2014 . Den ausführlichen Bericht wird es dann nach Ende der Ausstellung geben. Wenn sie wollen können sie am Samstag auf YouTube selbst aufgenommene Videos sehen.
    Bei Nachfragen melden sie sich unter : info.technikolai@gmail.com
    MfG. Ihr TechNikolai Team

  • #17

    TechNikolai (Montag, 18 August 2014 21:52)

    Guten Tag Herr Müller ,
    Vielen Dank für ihren Kommentar und ihren Vorschlag !
    Wir werden so schnell es geht versuchen eine App zu programmieren die ihre Wünsche erfüllt. Sollen wir auch unsere TechNikolai Videos einbinden ?
    MfG. TechNikolai
    TechNikolai News zu Maschinen und viel mehr !
    http://technikolai.jimdo.com/
    Mail: info.technikolai@gmail.com
    Werden sie Fan und verpassen sie keine Neuigkeiten mehr !
    Google + : https://plus.google.com/app/basic/stream?source=appredir
    Youtube:
    http://m.youtube.com/channel/UCyF741Q_3ig3f_EEKqe03ew
    Instagram : http://instagram.com/technikolai
    InstaMessage : http://pinsta.me/technikolai

  • #16

    Thorsten Müller (Montag, 18 August 2014)

    Guten Tag TechNikolai ,
    Könnten sie eine App programmieren in der alle ihre Inhalte zu finden sind ?
    Bin ein riesiger Fan von ihren Artikeln und würde auch gerne offline auf sie zugreifen können.
    Gruß T.Müller

  • #15

    Patrick (Mittwoch, 06 August 2014)

    Die Seite ist sowohl vom Layout als auch vom Inhalt her sehr gut. Weiter so.

  • #14

    Megan (Samstag, 14 Juni 2014 19:09)

    Du bist so super cool du schnucki

  • #13

    Leonard (Mittwoch, 14 Mai 2014 19:21)

    Ich finde deine Seite richtig professionell und natürlich auch dein Artikel ist super mach weiter so.

  • #12

    Alex.S (Freitag, 09 Mai 2014 19:12)

    Hallo Technikolai ich finde deine seite sehr cool und natürlich auch sehr interessant.

  • #11

    TechNikolai (Dienstag, 06 Mai 2014 19:56)

    Sehr geehrte/r Herr/Frau Böttcher,
    Bevor ich ihre Fragen beantworten werde kann ich ihnen genau wie den meisten Unternehmern raten ein Smartphone dem Tablet vorzuziehen ! Da es viel mobiler ist und die wie schon im Bericht erwähnte eine SMS Funktion bei Problemen hat. Um eine Maschine überhaupt von einem Smartphone/Tablet ansteuern zu können benötigt man erst einmal eine Maschine die dies zulässt. Als zweites müssen sie die Unterlagen der Maschine nach einem Hinweis auf die dazugehörige App durchsuchen oder sich direkt an den Hersteller wenden. Als nächstes steht die Frage an ob sie bereits ein Smartphone/Tablet besitzen. Im Falle dass sie bereits eines besitzen , können sie sich die App sofort laden ! Wenn sie jedoch noch keines besitzen oder sich ein neues zulegen wollen kann ich ihnen iOS empfehlen (iOS ist das Betriebssystem von Apple) da dort eine sehr große Sicherheit vor Viren , Trojanern und der Möglichkeit ihre Maschine von einem dritten still zu legen herrscht. Demnächst wird es auch noch einen neuen Bericht zur Vertiefung der Ansteuerung von mobilen Geräten geben in dem ich noch einmal alle ihre Fragen beantworten werde ! Außerdem entschuldige ich mich für die Verspätung meiner Antwort da ich im Urlaub war ! I
    In der Hoffnung das sie sich demnächst auch wieder Rat bei uns holen werden ihr TechNikolai

  • #10

    S.B. (Donnerstag, 01 Mai 2014 19:14)

    Hallo TechNikolai ,
    Ich finde deine Seite gut und mit vielen Informationen gefüllt !
    Mach weiter so !
    MfG S.B.

  • #9

    Unbekannt (Dienstag, 29 April 2014 19:34)

    Finde die Seite kacke zu wenig Infomationen über Sachen ..

  • #8

    L!n! (Montag, 28 April 2014 18:59)

    Gute Seite ich bin schon gespannt auf den nächsten Artikel echt gut

  • #7

    F. Böttcher (Sonntag, 13 April 2014 17:37)

    Hallo TechNikolai,

    einen sehr interessanten Artikel haben Sie da verfasst. Können Sie mir noch weitere technische Einzelheiten und Anwendungskriterien für diese Technologie nennen? Ab welcher Unternehmensgröße macht dieses Verfahren Sinn? Bei einer solchen Investition muss man ja schließlich alle Kostenfaktoren und auch Vorteile für die Durchlaufzeiten wissen.
    Wir als deutsches, mittelständisches Unternehmen sind grundsätzlich immer an technischen Neuerungen interessiert um unsere Liefertreue zu verbessern und um konkurrenzfähig zu bleiben.

    MfG

  • #6

    E.J (Mittwoch, 09 April 2014 16:33)

    Haaaiiiii... J.. ganz lustig die seite#longboard

  • #5

    l.d (Sonntag, 06 April 2014 17:14)

    Hallo technikolai ich finde deine Seite toll
    Lg l.d

  • #4

    R.Müller (Freitag, 04 April 2014 12:36)

    Hallo TechNikolai ,
    Ich finde deine Seite sehr professionell !
    Liebe Grüße R.Müller

  • #3

    L.H (Mittwoch, 02 April 2014 15:50)

    Hi voll cool

  • #2

    Tim (Freitag, 28 März 2014 18:36)

    Hi ich finde es richtig gut

  • #1

    P.Schmidt (Donnerstag, 27 März 2014 19:05)

    Hallo Technikolai,
    Toller Artikel über Industrie 4.0 !
    Weiter so !